Hat Google ADHS? (Google nervt – Teil 23)

(Gemeint ist wieder google.de). Nachdem wir schon gar nicht mehr darauf achten, welche wichtigen Tage im Jahr uns Google durch sein leicht verändertes Logo verrät, und nachdem Google uns auch fast täglich mit allen Mitteln seine neuen Erfindungen wie Chrome oder Texte und Tabellen unterjubeln will,…

Jetzt ganz neu!!! Tadaaa!!! Animierte Logos!!! Das haben wir gebraucht. Und zwar so animiert, dass sie nur noch ab 512 MB Grafikspeicher ruckelfrei laufen.

Hallo Google, wenn Du mich liest: bitte schalte den grafischen Javascript-Quatsch wieder ab! Das ist jedes mal ’ne ziemliche Arbeit, ein Browser-Script zu schreiben, das das dann nachträglich für mich tut. Bitte bitte bitte bitte bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *