Soundcloud Kommentare automatisch abstellen

Nervt es Euch auch, wenn auf Soundcloud beim Durchklicken der Timeline die Kommentare ständig aufploppen. Bei mir geht der erste Klick immer auf den Button für Kommentare-Ausblenden. Doch selbst dabei wird man durch nervige Kommentare am Ende der Timeline gestört. Hier kommt meine Lösung, ein Bookmarklet:

Soundcloud Kommentare An/Aus

Dieses Bookmarklet einfach in die Lesezeichen-Leiste ziehen und schon kann man mit einem Klick alle Kommentare auf einmal aus- und einbleden.

Viel Spaß damit! Habt Ihr andere Lösungen?

11 Gedanken zu „Soundcloud Kommentare automatisch abstellen“

  1. bisher die einzige lösung die ich gefunden habe. danke! läd recht langsam und funktioniert komischerweise nur bei 95% der songs.
    vielen dank!

  2. Kann man das irgendwie auch so in ein html-Skript einbauen, dass das bei jedem, der die Seite öffnet automatisch gemacht wird? Mich nerven die Kommentare nämlich auch und sicher die Besucher der Seite auch, ich würde aber trotzdem gerne Lieder über soundcloud einbinden..

  3. Das Script lief noch mit der alten Seite, die neue tut’s nicht mehr damit, sorry. Wobei die Kommentare meiner Meinung nach ja inzwischen auch nicht mehr so stören, da sie ja nur noch erscheinen, wenn man unten über die Kommentarleiste fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *